Susan Heat

Beiträge zum Thema Susan Heat

Kultur
Zauberer, Hexen, Märchenhaftes... im ABRAXAS
9 Bilder

Spontane "ErsatzLesung" für Sex und Torten....

Ohne Torten und ohne die "Sex"pertin muss es eben auch gehen... und es geht! Mittwoch, 27.03.2013 DÜSSELDORF, ABRAXAS geplant: "Sex+Torten" Auftritt mit Harry M.Liedtke und SUSAN Heat gegeben hat es: "Erotisch-Knisterndes" mit Harry M.Liedtke, Regina Schleheck und TENEJA Manchmal läuft es eben nicht so, wie man möchte! Sondern einfach... B E S S E R ! Eigentlich sollte wieder eine fröhliche, verbale (Torten) Schlacht zwischen Susan Heat und Harry Liedtke stattfinden, doch leider mußte Susan...

  • Essen-Ruhr
  • 30.03.13
  • 7
  • 1
Kultur
HIER ist ER; der vielerwähnte Tanne´baum...

TANNEBAUM... Eingeweihte wissen Bescheid!

WER den TANNEBAUM... und die Geschichten drum´ herum´ einmal kennenlernen möchte.... einen SEX und TORTEN Abend mit HARRY M. Liedtke und SUSAN HEAT erleben möchte.... kommt einfach VORBEI!!! HEUTE ABEND, Mittwoch, 27.03.13 ab 19Uhr...in D Ü S S E L DO R F im ABRAXAS in 40223 Düsseldorf, Merowingerstr. 16 see you!?!

  • Essen-Ruhr
  • 27.03.13
  • 30
Kultur
Eine LeseShow der besonderen Art beginnt... Susan Heat in ROT, klar , und Harry M.Liedtke rechts...
10 Bilder

GEMEINSAM Spaß HABEN mit barschem´Sex und...

... mit Susan HEAT, Harry M. Liedtke UND... ÜBERRASCHUNGSGAST the wonderful ONE and ONLY REGINA SCHLEHECK oder TORTEN, oder doch lieber Sex, oder gar BEIDES!? Leseshow "SEX und TORTEN" ... EIN Nachbericht aus... meiner Sicht... ...es war ein Mittwoch, Ende November... irgendwo im tiefsten´ NRW, in Düsseldorf, ja, da war´s... es war schon dämmrig, ja, fast dunkel, da begann es... Spannung füllte den Raum... in diesem kleinen netten Cafe... da begann es zu knistern, als Harry und.... SUSAN HEAT...

  • Essen-Ruhr
  • 29.11.12
  • 16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.