Karsten Kruck

Beiträge zum Thema Karsten Kruck

Sport
Das kleine Krayer Laufteam. Es fehlt Uwe Conrads. | Foto: Catfun Foto
51 Bilder

Über 800 Sportler liefen durch die Breitscheider Nacht

Auch die 22. Auflage dieses beliebten Volkslaufs war ein voller Erfolg. Im Vorfeld waren Schauer und Gewitter angesagt .Davon war zum Glück nichts zu sehen. Bei 17 Grad ,Sonne und Wolken im Wechsel, fanden die Läufer beste Bedingungen vor.Die Bambinis machten den Anfang, zum Abschluss gab es den Hauptlauf über 10 Kilometer. Gelaufen wurde auf einer landschaftlich sehr schönen und schnellen 5 Kilometerschleife, die beim 10er 2mal gelaufen werden musste. Favoriten siegen im Hauptlauf Bei den...

  • Essen-Steele
  • 01.05.14
  • 2
  • 4
Sport
6 Bilder

Beim 22. Alpener Stadtlauf ging die Post ab !

Die Strecke durch die Alpener Altstadt ist unter Läufern als schnell bekannt. Dazu kamen gute Wetterbedingungen. Der Himmel war bedeckt und mit Temperaturen knapp über 20 Grad war es nicht zu warm. Besonders zu erwähnen sind die vielen Zuschauer,die die über 600 Aktiven unermüdlich anfeuerten. Gerade im Hauptlauf über 10 Kilometer nutzten viele der 260 Läuferinnen und Läufer die hervorragenden Bedingungen aus und setzten Bestmarken. So blieben die ersten 10 der Gesamtwertung unter 35 Minuten...

  • Essen-Steele
  • 22.07.13
Sport
42 Bilder

18.Tengelmannlauf bietet beste Bedingungen

Eine kurze Anreise hatte das Krayer Laufteam an diesem Sonntag. Auf dem Firmengelände der Firma Tengelmann in Mülheim war Start und Ziel für alle angebotenen Läufe. Diese Laufveranstaltung zeigte keine Schwächen. So kamen Läufer und Zuschauer gleichermaßen auf ihre Kosten. Für nur 10 Euro Startgebühr gab es ein Funktionslaufshirt und eine sehr schöne Medaille. Die 10 Kilometer Strecke führte überwiegend durch den Wald und war bestens gekennzeichnet. Für die Teilnehmer gab es 3...

  • Essen-Steele
  • 17.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.