Kids

Beiträge zum Thema Kids

Überregionales

Dienstags ist Kindertag im "Julius"

Lautes Kinderlachen schallt durch die Flure im Julius-Leber-Haus. Im Spielgruppenraum ist dienstags immer was los. Hier trifft sich wöchentlich die Eltern und Kind-Spielgruppe zu Spiel, Spaß und Bewegung. Kinder von 1 bis 3 Jahren sind hier bei Spielgruppenleiterin Pia willkommen. Die Kleinen flitzen durch den Raum und freuen sich schon darauf, bei gutem Wetter auch in den Außenbereich auf den Spielplatz des Julius-Leber-Haus an der Meistersingerstraße 50 zu dürfen. Doch nicht nur das freie...

  • Essen-Steele
  • 05.10.12
Überregionales
2 Bilder

Nikolaus auf der Krayer Straße unterwegs...

Viele Kinderaugen brachte der Nikolaus im Auftrag der Krayer Bürgerschaft in Kray wieder einmal zum Leuchten. Denn: Mit vollem Korb schritt er mit seinen fleißigen Helfern die Krayer Straße entlang und verteilte süße Köstlichkeiten in Form von Stutenkerlen an die Krayer Kinder.

  • Essen-Steele
  • 09.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.