LC Adler Bottrop

Beiträge zum Thema LC Adler Bottrop

Sport
8 Bilder

Staffeln der MTG überzeugen beim Bottroper Saisonstart

Einige Läufer der MTG Horst gingen am Freitag, 07.04.2017 im Jahnstadion Bottrop zum ersten Mal beim „Bottroper Saisonstart“ des LC Adler Bottrop an den Start. Für die älteren Teilnehmer standen verschiedene nicht so häufig gelaufene „krumme Strecken“ auf dem Programm und für das U12 Team Sprint- und Langstaffeln. Über 4x50m belegten dort Paula Komp, Alicia Stadie, Stephanie Gaschke und Anja Rogatschenko einen guten 3. Platz in 33,91 s. Ebenfalls auf Rang 3 landete die Jungen-Staffel in der...

  • Essen-Steele
  • 22.04.17
Sport
22 Bilder

Durch WAHN zum SINN - Krayer Katzen finden ihn beim 5. Ahrathon !

Wibke Harnischmacher (TC Kray) berichtet. „Schnapsidee!“ – dieses Wort kommt mir bei der Abreise aus Essen in den Sinn: Freitag Abend, es regnet in Strömen, dieser Wochenendausflug mit Familie startet ja extrem vielversprechend! Sofort jedoch ermahne ich mich – schließlich fahren wir zu einem Lauf im Ahrtal, einem der schönsten WEINanbaugebiete Deutschlands also; dass es so einen Jahrhundert-Regen-Sommer geben würde, konnte ja kein Mensch bei Buchung des Marathons im März ahnen (Startgebühr zu...

  • Essen-Steele
  • 20.06.16
  • 4
Sport

Marius Lewald wird Westdeutscher Meister über 80 m Hürden

Während in Bottrop am Tetraeder ein Großteil des LC Adler Bottrop mit großem Erfolg die zweite Auflage des Tetraeder Treppenlaufes organisierte, ging zeitgleich in der Nachbarstadt Essen Marius Lewald an den Start der Westdeutschen Meisterschaften in der Altersklasse U16. Er hatte bereits früh in der Saison die Normen für diese Meisterschaften erreichen können. Mit einer Zeit von 11,29 sec über 80 m Hürden, 11,61 sec über 100 m und einer Höhe von 1,65 m im Hochsprung hatte er sich für diesen...

  • Essen-Steele
  • 01.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.