Fotos Anja Schmitz

Beiträge zum Thema Fotos Anja Schmitz

Natur + Garten
Küste von Rerik
6 Bilder

Faszination Sonnenuntergänge

Besonders faszinierend finde ich, dass Sonnenuntergänge immer anders wirken. Ohne Wolken so romantisch, mit Wolken einwenig gewaltig und unheimlich und in den Bergen mysteriös.

  • Essen-Süd
  • 08.01.14
  • 21
  • 17
Kultur
Dort haben wir unsere Gewinne eingelöst. Lecker!
3 Bilder

Mit Weihnachtsmarkt-VIP-Paket auf den Essener Weihnachtsmarkt

Das passte ausgezeichnet. Hatten uns heute Abend vorgenommen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und da kam die Mail des Gewinns eines Weihnachtsmarkt-VIP-Paketes. Das Wetter war prima und so konnten wir die Fahrt mit dem Riesenrad, Blaubeerpfannekuchen, Hot Caipirinha, Eierpunsch mit Sahne und Frikandel genießen. Die Karte für das Kettenkinderkarussell haben wir einem kleinen Mädchen geschenkt. Das hat sich irre gefreut. Schön! Genießt die letzten Tage des Weihnachtsmarktes, auf gehts....

  • Essen-Süd
  • 19.12.13
  • 2
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.