Single-Party

Beiträge zum Thema Single-Party

Überregionales

Integrative Single-Party

Endlich Frühling! Wer jetzt wieder Lust hat Leute zu treffen, bei guter Musik zu tanzen und zu flirten der kann das am Freitag 3. Mai bei der Single-Party für Menschen mit und ohne Behinderung. Die Beratungsstelle „KoKoBe“ (Koordinierungs-, Kontakt und Beratungsstelle) in Essen veranstalten vier Mal im Jahr die integrativen Single-Partys in Kooperation mit dem Grend Kulturzentrum. Auch in diesem Jahr wird die Tradition fortgesetzt, dass Auszubildende im Rahmen von Essenaktiv bei der...

  • Essen-Süd
  • 23.04.13
Überregionales

"Löwes Lunch": Achtung Mädels, nicht auf WM-Schleimer reinfallen!

Frauenfußball-WM in Deutschland, toll. Ich mein's wirklich nicht böse, aber ich spüre bis jetzt nicht dieses Kribbeln, diese Begeisterung, dieses Wir-Gefühl von 2006. Wo ist denn die Berliner Fanmeile, die mit einer Mio. Besuchern aus allen Nähten platzt? Warum fahren denn nur vereinzelt geschmückte Autos rum? Warum wurden Fenster und Balkone kaum beflaggt? Ich weiß es auch nicht... Aber aufgepasst: Schon schlägt die Stunde der Anpirscher, der Dauer-Singles, der Grabscher und Abzieher. Sie...

  • Essen-Steele
  • 01.07.11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.