Auf die Horster ist Verlass

Wann? 29.04.2017 09:00 Uhr

Wo? Auf die Horster ist Verlass, Essener Str. 110, 45899 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Auch der durch seine vielfachen Auftritte als Spielmann Michel im Horster Schloss bekannte Sänger Michael Völkel will dabei helfen (Foto: Von Michael Spielmann)
Gelsenkirchen: Auf die Horster ist Verlass |

Mit dieser sicheren Überzeugung tritt die Initiative zur Rettung des Waage-hauses an der ehemaligen Horster Galopprennbahn zu ihrer letzten öffentlichen

Unterschriften-Aktion am Samstag, 29.04.2017 vor dem REWE-Markt Schulmeyer an der Essener Strasse 110 an.

Ab 9.00 Uhr werden sich dort die Akteure aus verschiedenen Horster Gruppie-rungen für die beeindruckende Zustimmung bedanken, die ihr Projekt in den vergangenen vier Wochen erfahren hat. Ein Glücksrad spielt dabei eine besondere Rolle. Auch der durch seine vielfachen Auftritte als Spielmann Michel im Horster Schloss bekannte Sänger Michael Völkel will dabei helfen, die 3000-er Marke zu knacken.

(Fotostrecke entnommen aus: www.spielmann-michel.de)

Ab 12.00 Uhr startet er zu einer musikalischen Reise, die in der Zeit beginnt, als das Waagehaus entstand und mehr und mehr in den Mittelpunkt der gesellschaftlichen Ereignisse um den Horster Galopprennsport rückte.

Wer jetzt schon neugierig geworden ist, kann sich unter obenstehender Internet-Adresse von seiner musikalischen Bandbreite überzeugen, die er im zweiten Teil seines Auftritts demonstrieren wird.

Die Akteure freuen sich auf diese Veranstaltung, hoffen auf regen Zuspruch an dem Ort, der auch Startpunkt der erfolgreichen Offensive war und bedanken sich sehr herzlich bei allen, die sie bei der bisherigen Arbeit unterstützt haben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
54.500
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 24.04.2017 | 21:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.