„Die MusIKMaschine“ mit „Bone Black“ und „Sinister Urge“

Wann? 19.10.2013 19:30 Uhr

Wo? Consol4, Consolstraße 3, 45889 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Gelsenkirchen: Consol4 | Bei der Interessengemeinschaft kulturschaffender Musikerinnen und Musiker in Gelsenkirchen e.V. (IkM-GE) geht es Schlag auf Schlag. Gerade erst haben „Faded“ und die „Blind Pilots“ bei der Konzertreihe „Die MusIKMaschine“ die Bude gerockt, da geht es am Samstag, den 19.Oktober, auch schon mit der nächsten Ausgabe weiter. Diesmal bringen die Gelsenkirchener „Bone Black“ und die Herner Rock-Urgesteine „Sinister Urge“ die Rocklobby des Musikprobenzentrums Consol4 zum Beben.

„Bone Black“ haben ihre musikalischen Wurzeln in den 90er Jahren, weit weg vom derzeit herrschenden Mainstream. Geleitet vom Grunge und Post-Punk, aber auch vom Indie-Rock britischer Bands spielt die Band Rock-Musik mit poppigen Melodien.

„Sinister Urge“ sind mit ihrem rockigen Pop, poppigen Jazz, skaigen Reggae, balladigem Rock und anderen Merkwürdigkeiten schon seit fast 20 Jahren auf den Bühnen der Region unterwegs.

Für vier Euro gibt es ab 19.30 Uhr Einlass in die heiligen Hallen des Rock an der Consolstraße 3 in Gelsenkirchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.