„Olé Party Tour“: Fortsetzung 2015 in Dortmund, Oberhausen, Gelsenkirchen

Wann? 09.05.2015

Wo? Veltins Arena, Ernst-Kuzorra-Weg 1, 45891 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Markus Krampe und sein Team laden wieder zur Olé-Party ein. Veranstaltungsorte sind unter anderem wieder Dortmund, Gelsenkirchen und Oberhausen. Fotos: vida media & events GmbH
 
Matthias Reim wird auch 2015 wieder im Rahmen der erfolgreichen Partyreihe auf der Bühne stehen.
Gelsenkirchen: Veltins Arena |

"Die Olé Party kommt auch 2015 wieder in das Ruhrgebiet", gab Gastgeber Markus Krampe schon jetzt frühzeitig bekannt. Und so gibt es im kommenden Jahr im Revier "Olé auf Schalke" in der Veltins-Arena Gelsenkirchen, "Oberhausen Olé" an der König-Pilsener-Arena Oberhausen und "Dortmund Olé" im Westfalenpark mit Schlagerstars wie Michael Wendler, Matthias Reim und als Special Guest Modern Talking-Sänger Thomas Anders.

Der Ticketvorverkauf startet am Mittwoch, 12. November 2014.

Lorenz Büffel und Frank Neuenfels moderieren

„Die Saison 2014 war wieder ein voller Erfolg! Über 250.000 Besucher haben in acht Städten gefeiert. Für uns war sofort klar, dass es 2015 eine Fortsetzung gibt“, kündigt Markus Krampe, Geschäftsführer der Pro-Event Entertainment GmbH die Fortsetzung der Party-Reihe an. So macht die „Olé Party Tour“ in Gelsenkirchen, Oberhausen, Bremen, Köln, Mainz, Bonn, Dortmund und Aachen Station. Das Programm bietet an allen Veranstaltungsorten eine große Vielfalt an Topstars aus der internationalen Party-, Schlager-, und Popszene. Über zehn Stunden Live-Programm werden moderiert von Entertainer Lorenz Büffel aus dem Mega-Park auf Mallorca und Sänger Frank Neuenfels.

Premiere für Gelsenkirchen Olé in der Arena auf Schalke

Für mich als Fan von Schalke 04, ist „Schalke Olé“ das Highlight in der kommenden Partysaison“, ist Markus Krampe voller Vorfreude. Rund 14 Acts sind im über zehnstündigen Partymarathon in Gelsenkirchen vertreten. Mit dabei sind Anna-Maria Zimmermann (1.000 Träume weit), Olaf Henning (Cowboy & Indianer), Jörg Bausch (Dieser Flug), Michael Wendler (Zelt auf Westerland), DJ Ötzi (Ein Stern), Jürgen Drews (Kornblumen), Mickie Krause (Nur noch Schuhe an), Die Höhner (Superjeilezick), Matthias Reim (Verdammt ich lieb dich), Peter Wackel (Malle ist nur einmal im Jahr), Lou Bega (Mambo Nr. 5) und Andreas Gabalier (I sing a liad für di). Besonders freuen sich die Gastgeber auf Urgestein Heino (Junge) und „Modern Talking“ Sänger Thomas Anders. Zum ersten Mal ist er bei der Olé Party Tour dabei und wird „Modern Talking“ Klassiker wie „You’re my heart, you’re my soul“ und „Cheri, Cheri Lady“, auf der Open-Air-Bühne performen.

Oberhausen Olé hinter der KöPi-Arena

Weiter geht es einen Monat später mit der Königsveranstaltung der Olé Events. „Oberhausen Olé“ lockt schon seit Jahren das ganze Ruhrgebiet auf das Freigelände der König-Pilsener-Arena. So auch am Samstag, den 13. Juni 2015, denn mit Künstlern wie Anna-Maria Zimmermann, Olaf Henning, Jörg Bausch, Michael Wendler, DJ Ötzi, Jürgen Drews, Mickie Krause, Matthias Reim, Peter Wackel, Lou Bega, Heino und Thomas Anders.

Dortmund Olé im Westfalenpark

Im Spätsommer kehrt die dann zurück in das Ruhrgebiet mit „Dortmund Olé“. Am Samstag, 5. September 2015, öffnen sich die Pforten des Westfalenparks. In Dortmund dabei: Brings, Jürgen Drews, Olaf Henning, Heino, Anna-Maria Zimmermann, Jörg Bausch, Michael Wendler, DJ Ötzi, Lou Bega, Mickie Krause, Peter Wackel und Thomas Anders.

Termine und Tickethotline: 0201/804-6060

Samstag, 9. Mai 2015, „Olé auf Schalke“, Veltins-Arena Gelsenkirchen. Samstag, den 13. Juni 2015, "Oberhausen Olé", Freigelände hinter der König-Pilsener-Arena Oberhausen. Samstag, 5. September 2015, "Dortmund Olé", Westfalenpark. Einlass zu allen Olé-Oartys ist immer ab 13, Programmbeginn 14 Uhr. Der Ticketvorverkauf für alle Olé-Events startet bereits am Mittwoch, 12. November 2014. Karten für alle Veranstaltungen gibt es für 12,80 Euro zzgl. VVK- und Systemgebühren über unsere Tickethotline 0201/804-6060.
Auch 2015 gibt es wieder VIP-Tickets mit Blick auf die Bühne aus der "ersten Reihe" und Gastronomie. Infos gibt es ab 12. November 2014 auf der Homepage www.oleparty.de. Diese VIP-Tickets sind ausschließlich über die kostenlose Tickethotline 0800/3332226 buchbar.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.