Weihnachtskonzert mit Salander und dem Tossehof-Chor

Wann? 11.12.2015 18:00 Uhr

Wo? Consol4, Consolstraße 3, 45889 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Gelsenkirchen: Consol4 | Im Consol4 wird es weihnachtlich. Am 11. Dezember 2015 lassen sowohl das a Cappella-Trio Salander als auch der Tossehof-Chor die Stimmen erklingen.

Salander wird musikalisch den Julbocken präsentieren, der in Schweden die Geschenke bringt. Aber auch andere schöne und weihnachtliche Geschichten werden durch die drei Stimmen präsentiert. Der Tossehof-Chor wird im zweiten Teil der Veranstaltung nicht nur zum Schlittschuhwalzer einladen, auch ein gemeinsames Singen mit dem Publikum ist zum Ende des Konzertes geplant.

Umrahmt wird dieses Konzert von einem stimmungsvollen Weihnachtsbasar, auf dem noch die eine oder andere Kleinigkeit für Freunde und Familie gefunden werden kann. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Unterstützt wird die Veranstaltung durch die IkM (Interessengemeinschaft kulturschaffender Musiker und Musikerinnen in Gelsenkirchen e. V.).

Das Konzert findet statt am 11. Dezember 2015 im Consol4, Consolstraße 3 in Gelsenkirchen. Der Eintritt liegt bei 5 Euro. Einlass ist um 18 Uhr, damit auf dem Basar gestöbert werden kann. Das Konzert beginnt um 19 Uhr. Ende offen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.