Devils starten in die Vorbereitung (American Football)

Wann? 03.11.2014 20:00 Uhr

Wo? Glückauf- Kampfbahn, Kurt-Schumacher-Straße, Gelsenkirchen DE
Anzeige
Die Devils starten in die Vorbereitung - #20 Swoboda, Benjamin und #66 "Trucker" Dietrich (Foto: Oliver Jungnitsch)
Gelsenkirchen: Glückauf- Kampfbahn |

Am 03.11.2014 starten die Gelsenkirchen Devils in die Vorbereitung für die Saison 2015. Nach einem guten Ergebnis in 2014, die Devils belegten den dritten Platz in der Oberliga, wollen die Devils es noch besser machen.

Und die Zeichen stehen gut. Es konnten einige Trainer hinzugewonnen werden, welche in den nächsten Tagen vorgestellt werden. Außerdem haben die Devils, dank der Unterstützung von DJK Teutonia Gelsenkirchen, die Möglichkeit einmal pro Woche auf dem Kunstrasenplatz in der Glückaufkampfbahn zu trainieren.

Die Trainingszeiten für das gesamte Team sind:


Montags:
20:00 – 22:00 Uhr Glückaufkampfbahn

Donnerstags:
20:00 – 21:30 Uhr Hockeyplatz am Leibniz-Gymnasium


Montags wird in kompletter Ausrüstung trainiert. Donnerstags wird lediglich der Helm und Laufkleidung benötigt.

Samstags werden außerdem unitabhängig weitere Einheiten in einer Dreifachhalle stattfinden. Am 08.11. werden die Quarterbacks, Runningbacks, Wide Receiver und Tight Ends an der Offense Installation arbeiten. Die weiteren Zeiten und Orte werden noch bekannt gegeben. Neue Leute sind willkommen, sollten jedoch zuvor mit Sven Kicza, dem Geschäftführer und Equipment Manager, Kontakt aufnehmen (Mail: geschaeftsfuehrer@gelsenkirchen-devils.de).

Weitere Informationen sind auf der Internetseite der Gelsenkirchen Devils oder auf der Facebookseite zu finden.

Für den Nachwuchs beginnt das Training mit dem Öffentlichen Teammeeting am 04.11.2014. Alle Informationen sind hier verlinkt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.