Kirchenchor St. Cyriakus feierte Cäcilienfest

Anzeige
Der Kirchenchor St. Cyriakus 1851 Weeze feierte sein Cäcilienfest. In der Abendmesse gestaltete der Chor die Messe mit Gesängen und Soloeinlagen der Sopranistin Annemarie Valkysers und dem Chorleiter und Vokalsolisten Michael Sibbing.
Anschließend trafen sich die Mitglieder mit ihren Angehörigen im Pfarrsaal. Der Vorsitzende Johannes Snelting konnte neben den vielen Mitgliedern auch ehemalige Sängerinnen und weitere Gäste begrüßen. Im Laufe des Abends fanden auch die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft statt.
Gertrud Holz, Margret van Koll und Heinrich Leuker wurden für 40-jährige Treue im Kirchenchor geehrt. Aus den Händen von Präses Pastor Klaus Martin Niesmann erhielten sie eine Ehrenurkunde und die Ehrennadel vom Diözesan–Cäcilienverband aus Münster und ein persönliches Geschenk vom Pastor. Außerdem wurden vier neue Mitglieder mit Doris Heller, Anja Sibbing, Iris Schmidt und Renate Tillmann offiziell in den Chor aufgenommen. Beim Essen und Trinken wurde es ein gemütlicher, unterhaltsamer Abend. Der Chor probt jeweils dienstags um 19.30 Uhr im Pfarrheim.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.