Schnee, Eis und natürlich die ersten Unfälle!

Anzeige
Goch: Gocher Wochenblatt | Am Freitag gegen 7. 50 Uhr stürzte eine 68-jährige Fahrradfahrerin aus Goch auf der Waterkuhlstraße wegen vereister Fahrbahn, als sie nach rechts auf den Theodor-Roghmans-Platz abbiegen wollte. Sie wurde zur stationären Behandlung zum Krankenhaus gebracht.
+++
Ein 61-jähriger Mann aus Kleve übersah mit seinem VW Golf im Schneegestöber eine 19-jährige Frau, die mit ihrem Fahrrad den rechten Radweg befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin verletzte sich beim Unfall leicht und suchte selbst einen Arzt auf.
+++
Eine 19-jährige Frau geriet mit ihrem PKW auf schneeglatter Fahrbahn nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde die 19-Jährige und ihre 11-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Eine zweite 11-jährige Mitfahrerin, die auf dem Rücksitz saß, wurde bei dem Unfall ebenfalls verlezt und musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.