Gocher-Prinzenpaar vom Wagen begeistert

Anzeige
Die Mannen um den Wagenbauchef des KCC Goch, Jürgen Meesters haben für diese Session die Parkgebührensituation in Goch aufgegriffen und so sieht man zwischen Steintor, Susmühle und Wasserturm nur Geister schleichen, denn die Stadt Goch ist Menschen leer. Der Wagen ist hervorragend gelungen und Prinz Johannes III und ihre Lieblichkeit Prinzessin Yvonne II nebst Garde und Musikbegleitung des Fanfarenzuges waren auch begeistert und Vorsitzender Michael Fehling versprach mit diesem Wagen und einer stattlichen Fußgruppe wird der KCC Goch am Rosenmontag die Prinzengarde unterstützen. Es wurden anschließend noch prinzliche Orden an Michael Fehling, Erich Toenders und Andreas Schilloh und den Prinzessinnenorden an Jürgen Meesters verliehen.
In den Hallen von Metallbau Schilloh waren viele Mitglieder des KCC erschienen und in lockerer Atmosphäre haben noch für das Prinzenpaar und den Gästen die Flöhe, die Minis und Teenies getanzt und es wurden danach noch einige gemütliche Stunden in den Hallen verbracht.


Fotos: Steve
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.