Sommernacht in Pfalzdorf

Anzeige
PFALZDORF. Zur Pfalzdorfer Sommernacht hatte die IPK Pfalzdorf wieder zahlreiche Attraktionen für Groß und Klein auf die Beine gestellt. Für die Kinder gab es eine Kutsche mit Planwagenfahrten, Kinderschminken, Hüpfburg, Popcorn, Milchshakes und verschiedene Spiele. Auch einen Süßigkeitenstand "wie früher" war vertreten. Für die Erwachsenen gab es einen gemütlichen Biergarten und eine Cocktailbar, sowie natürlich einen Grillstand. Für Unterhaltung sorgten Pfalzdorfer Vereine wie die IPK Bambinis, die Pfalzdorfer Volkstanzgruppe und der Pfalzdorfer Fanfarenzug. Zum ersten Mal dabei war die Band Deja-Vu, die das Publikum mit Rock- und Popsongs zum Tanzen einlud.

Fotos: Steve
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.