Tischtennisspieler aus Uedem sind Meister

Anzeige
UEDEM. Die erste Herrenmannschaft vom Tischtennis Verein Uedem wurde souverän Meister in der 1. Kreisklasse. Von Anfang an führte man die Tabelle an und gab diese Position auch nicht mehr her. Besonders hervorzuheben sind die Bilanzen im oberen Paarkreuz von Rainer Janssen mit 27 Siegen bei nur 2 Niederlagen und von Kai-Uwe Angenendt mit 22 Siegen und 3 Niederlagen.
Auch Kevin Löser mit einer Bilanz von 22:6 spielte eine starke Saison. Weitere Stammspieler waren Michael (Mentos) Menden (12:7) Oliver Nagel (8:8) Marc van Heynsbergen (4:7) und Mannschaftsführer Ralf Wirtz (8:6).
Außerdem kamen Uwe Karlscheur, Stefan Kolb und Stefan Brücks zum Einsatz.
In der nächsten Saison muss sich die Mannschaft nun in der neuen eingleisigen Kreisliga zurechtfinden. Da es ab der nächsten Saison nur noch eine Kreisliga gibt, werden sich in dieser Liga die stärksten Mannschaften aus zwei Kreisligen wiederfinden. Ziel kann es nur sein den Abstieg zu verhindern.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.