Reiterverein von Seydlitz Uedem

Beiträge zum Thema Reiterverein von Seydlitz Uedem

Sport
Für den Uedemer Reiterverein am Start: Anna Grootens mit ihrer Stute „Lux Lumina“.

Leistungsschau der Pferde in Uedem

Spannende Wettbewerbe und rasante Ritte können die Besucher des Reit- und Springturniers erleben. Der Reiterverein von Seydlitz Uedem lädt vom 29. September bis 1. Oktober zum 5. Mal in Folge auf den Maashof der Familie Wirtz am Uedemerfelder Weg 57 zur Pferdeleistungsschau ein. UEDEM. Über 500 Nennungen lagen bei Nennungsschluss vor und übertrafen damit die Erwartungen der Uedemer Reiterfreunde. „Darauf können wir schon ein bisschen stolz sein. Schließlich zeigt das doch, dass viele Reiter aus...

  • Uedem
  • 25.09.17
Sport
Die erfolgreichen „von Seydlitz“-Reiter: Laurenz Tissen, Jan van Straalen, Marco van Straalen (v.l.n.r.).

Ehren, wählen, planen

Auf der Jahreshauptversammlung des rund 180 Mitglieder starken Reitervereins „von Seydlitz“ Uedem e.V. richtete die 1. Vorsitzende Barbara Wieler in ihrem Grußwort zunächste einen herzlichen Dank an alle, die den Reiterverein im letzten Jahr bei seiner Vielzahl an Aktionen einmal mehr tatkräftig unterstützt haben. „Zum Glück finden sich immer wieder viele Mitglieder und auch Nichtvereinszugehörige, die in hohem Maße ihre Zeit, ihr Wissen und ihr Können für gemeinsame Projekte zur Verfügung...

  • Goch
  • 04.03.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.