Konzert an der Orgel

Wann? 21.08.2016 17:00 Uhr

Wo? Heilig-Geist Kirche , Willdestraße 19, 58093 Hagen DE
Anzeige
Kirchenmusiker Peter Schnur (Foto: privat)
Hagen: Heilig-Geist Kirche |

Ein Orgelkonzert zum Ausklang der Ferien gibt es in der Heilig-Geist Kirche in Emst am Sonntag, 21. August, 17 Uhr.

Zu Gast ist der Kölner Konzertorganist und katholische Kirchenmusiker Peter Schnur. Er spielt Werke von Froberger, Bach, Alain und Duruflé. Schnur erhielt seine Ausbildung, die er mit Diplom und Konzertexamen abschloss, in Saarbrücken und viele Jahre in Paris. Er konzertiert im In- und Ausland. Der Eintritt ist frei, Spenden zur Förderung der Kirchenmusik werden erbeten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.