"MÄNNERHORT" bei den Schloss-Spielen Hohenlimburg

Wann? 25.08.2015 20:00 Uhr

Wo? Schloss-Spiele Hohenlimburg, Alter Schloßweg 30, 58119 Hagen DE
Anzeige
Hagen: Schloss-Spiele Hohenlimburg | Nach den erfolgreichen Aufführungen im Kulturzentrum Werkhof präsentiert die Hohenlimburger Theatergruppe Mummpitz den Komödien-Hit auch bei den Schloss-Spielen 2015!
Immer wenn Helmut, Eroll und Lars samstags keine Lust mehr haben, ihre Frauen noch länger beim Shoppen zu begleiten, erfinden sie eine Ausrede und treffen sich dann heimlich im Heizungskeller des Einkaufs-Centers! Dort haben sie sich häuslich eingerichtet und widmen sich dann ungestört ihren Lieblingsbeschäftigungen und Männergesprächen.
Eintrittskarten zu "Männerhort" und allen anderen Veranstaltungen der Schloss-Spiele gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen oder online unter www.proticket.de/schlossspiele
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.