Christoph Purps bleibt CDU-Kreisvorsitzender

Anzeige
Auf dem Kreisparteitag der CDU Hagen wurde Vorsitzender Christoph Purps mit 47 Stimmen in seinem Amt bestätigt. Sein Mitbewerber Jörg Klepper erhielt 32 Stimmen.
Versammlungsleiter Jörg Dehm hatte eine Menge zu tun, hatten sich doch reichlich Gastredner eingefunden. So kam CDU NRW-Generalsekretär Bodo Löttgen eigens nach Hagen, um ein Grußwort zu sprechen. Das ließ auch die Hagener Bundestagsabgeordnete Cemile Giosouf sich nicht nehmen, die an diesem Tag zur stellvertretenden Kreisvorsitzenden gewählt wurde. Zum zweiten stellvertretenden Vorsitzenden wählten die Delegierten Dr. Peter Krauss-Hoffmann.
Als Schatzmeister fungiert nach wie vor Rainer Kurth, zum stellv. Schatzmeister wurde Kai Künemann gewählt.
Schriftführer: Thomas Walter, 2. Schriftführer: Ali Bülbül
Pressereferentin: Angelika Stolze
Organisationsreferent: Tobias Fischer
Zu Beisitzern des Kreisvorstands wurden gewählt:
Heike Bremser, Marianne Cramer, Hanne Fischbach, M. Höh, Rene Koch, Ellen Neuhaus, Detlef Reinke und Emanuel Schmidt
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.