11. Basketball-Camp für Mädchen des TSV Hagen 1860

Anzeige
Campfoto
Am Mittwoch, den 06.01.16 ging das elfte Basketball-Camp des TSV Hagen 1860 für Mädchen erfolgreich zu Ende.

Insgesamt 58 Spielerinnen im Alter von 7 bis 15 Jahren nahmen in diesem Jahr daran teil.

An vier Tagen trainierten die Mädchen konzentriert in der Käthe-Kollwitz und Öwen-Witt Halle am Remberg unter Anleitung von insgesamt 10 Trainerinnen und Trainern.

Dabei stellten sie begeistert und eifrig ihre Fähigkeiten unter Beweis und konnten diese erweitern. In den vier Altersgruppen Newcomer - Minis - Juniors - Seniors wurde intensiv gearbeitet, viel gelernt und auch der Teamgeist spielerisch gefördert.

Am Mittwochnachmittag endete das Camp mit der Siegerehrung der ausgetragenen Wettbewerbe. Die Preise wurden strahlend in Empfang genommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.