Tchoukball: Neuer Sport in Hagen

Anzeige
Am vergangenen Samstag hielt der 1. Jugger-Club Hagen seine Jahreshauptversammlung ab. Dabei wurde Tchoukball als neue Sportabteilung aufgenommen.

Vor einigen Jahren haben eine Handvoll junger Menschen den Trendsport Jugger nach Hagen gebracht und diesen über die Jahre ausgebreitet und etabliert. Sicherlich gibt es immer noch einige Leute die ein wenig ungläubig dreinschauen, wenn sie eine Trainingseinheit des J-C verfolgen, aber man hat sich doch schon an diesen Eindruck gewöhnen können.

Jetzt möchte der J-C sein Angebot erweitern und bietet eine weitere neue, in Hagen einzigartige Sportart an: Tchoukball.

Ein Teamname steht auch bereits schon fest: Hagen Hornets.

Sportinteressierte Menschen sind daher jederzeit gern zum Training am Mittwoch eingeladen.

www.jugger-hagen.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.