Jahreshauptversammlung 2016 der Trägergemeinschaft Bürgerhalle Dahl e.V.

Anzeige
Hagen: Bürgerhalle Dahl | Die Jahreshauptversammlung der TBD fand am 08.03.2016 in der Bürgerhalle in Dahl statt. Dabei wurde Peter Neuhaus in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurden Hermann Neuhaus (2. Geschäftsführer), Birgit Felsch (1. Kassenwartin), Jürgen Flüs (1. Hallenbeauftragter), Jürgen Griesenbeck (2. Technischer Leiter) sowie Eduard Vormann, der als Beisitzer bestätigt wurde. Neu hinzugekommen ist Ulrike Specht als 2. Kassenprüferin.

Der Vorstand blickte auf ein erfolgreich abgeschlossenes Vorjahr zurück. Die Bürgerhalle in Dahl hat sich als Veranstaltungsort diverser Feierlichkeiten für vereinsinterne oder private Zwecke bestens etabliert und bietet auch externen Vereinen bzw. fremden Nutzern die Möglichkeit, Versammlungen abzuhalten oder die Halle für vielfältige Zwecke zu nutzen. Es ist daher nicht verwunderlich, dass für das laufende Jahr bereits 48 Vermietungen für Wochenendveranstaltungen gebucht wurden. Eine treue Gruppe Ehrenamtlicher ermöglicht die Nutzung der Bürgerhalle und die Einnahmen werden überwiegend für die Instandhaltung und für Neuinvestitionen zur Erhöhung der Attraktivität für die Nutzer verwendet. Es ist auch sehr erfreulich, dass in der Jahreshauptversammlung zwei weitere ortsansässige Vereine in den Kreis der bisherigen Trägervereine aufgenommen werden konnten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.