Thomas Haunert neuer Marketing-Chef beim TuS Haltern

Anzeige

Der TuS Haltern hat Thomas Haunert (43) als neuen Leiter des Bereichs "Marketing und Sponsoring" gewinnen können (Bildmitte). Haunert ist geschäftsführender Gesellschafter der Blumen Haunert GmbH in Haltern.


Seine langjährigen kaufmännischen Erfahrungen und Kontakte in die Halterner Kaufmannschaft sollen zukünftig dem Gesamtverein und vor allem den Fußballern zu Gute kommen. Haunert: "Der TuS Haltern ist ein herausragender Sportverein im Amateurbereich, der viel zu bieten hat. Ich freue mich daher sehr, dass ich die Erfolgsgeschichte der Marke TuS Haltern nun aktiv und kommunikativ mitgestalten kann." Mit dieser Personalie erhoffen sich die TuS-Verantwortlichen „eine höhere Aufmerksamkeit bei den örtlichen Sponsoren und eine weitere Schärfung der Markenkommunikation auf regionaler Ebene“, so der TuS-Vorsitzende Christoph Metzelder.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.