Anhänger von Parkstreifen gestohlen

Anzeige
Heiligenhaus: Dieselstraße | Ein silbergrauer Anhänger, Modell Schmitz Cargobull wurde von einem Parkstreifen auf der Dieselstraße in Heiligenhaus gestohlen. Das teilt die Polizei mit. Die Tat fand zwischen bereits zwischen Freitag, 14. August, 20 Uhr und Donnerstag, 20. August 9.30 Uhr statt. Wie die Diebe den Anhänger abtransportieren konnten, steht bislang nicht fest. Der Schaden durch den Verlust des ein Jahr alten Anhängers wurde mit 17.500 Euro beziffert. Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und den Anhänger zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen
Personen oder Vorkommnissen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Heiligenhaus, Telefon: 02056-9312-6150 jederzeit entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.