Chancons zum Mitsingen -

Anzeige

Ganz neue Töne gab bei den Arras-Freunden-Herten


Die drei Musiker von den Arras-Freunde Marc Aubaut, Bernd Lekse (beide Gitarre) und Margret Gursch (Akkordeon) haben ihre Vereinsfreunde zum Singen in den Wessels Hof eingeladen. Deutsche, französische und englische Lieder haben sie vorbereitet. Mit Marc Aubaut konnten wir neue Chansons kennen lernen und auch in franz. Sprache singen. Er überraschte uns aber mit seiner Kenntnis deutscher Lieder! Die 22 Arras-Freunde hatten Spaß dabei und sangen dank der musikalischen Unterstützung eifrig mit. Das nächste Mal, wenn unsere französischen Freunde der Association Arras-Herten kommen, werden wir sie mit unserem umfangreichen Repertoire überraschen. Das ihre an deutschen Liedern und Schlagern ist nämlich beträchtlich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.