Herten: Wer kennt diesen EC-Karten-Dieb? Seniorin (83) beklaut

Anzeige
Der Mann wurde an einem Geldautomaten der Volksbank fotografiert, als er mit der am 2.11.2016 gestohlenen EC-Karte der Hertener Seniorin Geld anhob. (Foto: Polizei NRW)

Eine Seniorin aus Herten wurde bestohlen, ihr Konto geplündert. Die Polizei wendet sich in dem Fall an die Öffentlichkeit und bittet um Hinweise.

Am 2. November 2016 verwickelten zwei unbekannte Frauen eine 83-jähriger Hertenerin in einem Ein-Euro-Shop auf der Hermannstraße in ein Gespräch. Kurze Zeit später stellte die Seniorin fest, dass ihre Handtasche entwendet worden war.

Seniorin bestohlen

Mit der darin befindlichen EC-Karte hob die auf dem Foto abgebildete Person wenige Minuten später an einem Geldautomaten der Volksbank unberechtigt Bargeld ab. Wer kann Angaben zu dem auf dem Foto abgebildeten Mann machen? Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Telefonnummer 0800/2361 111. Der Anruf ist kostenfrei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.