Herten: Zusammenstoß zweier Radfahrer - ein Mann (41) schwer verletzt

Anzeige

Zwei Radfahrer (16 und 41 Jahre alt) sind heute morgen in Herten zusammengeprallt. Dabei wurde der 41-Jährige schwer verletzt.

Der Unfall passierte um 9.15 Uhr auf dem Gehweg an der Feldstraße. Der 41-Jährige war mit dem Rad in Richtung Schützenstraße unterwegs. An der Ecke Blumenstraße kam es zum Zusammenstoß mit dem 16-Jährigen, der in die Schützenstraße abbiegen wollte.
Beide Fahrrradfahrer stürzten. Der 41-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werten. Der Teenager wurde leicht verletzt.
0
1 Kommentar
652
Uli Schmidt aus Herten | 07.06.2017 | 16:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.