Mutter aus Herten hält Fahrrad-Dieb fest

Anzeige
Dumm gelaufen: Ausgerechnet der Mutter des Fahrradbesitzers musste ein Dieb aus Herten begegnen, als er mit dem gestohlenen Drahtesel unterwegs war.

Der Fall: Am Samstag bemerkte eine 47-jährige Hertenerin am Kreisverkehr Bahnhofstraße/Zum Bahnhof einen Mann mit dem zuvor geklauten Fahrrad ihres Sohnes. Als sie den Mann ansprach, setzte dieser sich auf das Rad und fuhr weg. Die Hertenerin und Zeugen verfolgten den Täter und konnten ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.
Der Täter, ein 37-Jähriger aus Herten, wurde festgenommen und zur Polizeiwache gebracht. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde der Hertener entlassen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.