Remmi, Demmi und das Prinzenpaar - Karneval auf Ewald

Anzeige
Remmi & Demmi treten auf. (Foto: Privat)
Zum bereits 17. Mal zelebriert die Karneval Gesellschaft Herten-Langenbochum (KGH-L) am Karnevalssamstag, 14. Februar, um 19.11 Uhr ihre Prunksitzung. Gefeiert wird in der Maschinenhalle-Süd, Lise Meitner Straße 5, auf Ewald.
Das Programm ist üppig: So wird Donna Salvatore mit dabei sein. Donna Salvatore ist eine junge Nachwuchskünstlerin, die in den Anfängen einer Travestiekarriere steckt. Die Karneval Gesellschaft Herten - Langenbochum unterstützt Donna in ihrem Aufstreben mit allen gegebenen Möglichkeiten und freut sich über die herrlich verrückten, sowie auch seriösen Auftritte der Travestiekünstlerin.
Als „Der Kurze & sein Betreuer“ sorgen zudem Remmi & Demmi für Musik-Comedy vom Feinsten. Getanzt wird naturgemäß ebenfalls. Aus den eigenen Reihen tritt die Tanzgarde der KGH-L auf,dazu präsentiert sich die Show-Formation der TSG Dorsten.

Das Prinzenpaar
kommt auch


Klar, dass auch das Hertener Prinzenpaar Daniela I. und Martin I. mit dabei sein will. Tickets gibt es bei Intersport Ules in Herten, im Haus Lueg, Langenbochumer Straße 134 und bei Martin Hoffmann, Tel. 0176 97648218 sowie Olaf Hoppe, Tel. 02365 509953.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.