Atomunfall

Anzeige
Wo stehen wir ? Was wollen wir?

Die Schlagzeile Kreis RE rüstet sich für Atomunfall !
Was soll das?

Sind wir immer noch nicht erwachsen genug, um offensichtliche Risiken zu erkennen.

Belgien soll sich an gesetzliche vorgaben halten und den Reaktor abschalten.

In der EU wird alles durchgeprügeld Schockbilder auf Zigarettenschachteln, (ich selbst bin Nichtraucher, und verurteile keinen Raucher).

Aber wenn es um etwas richtig wichtiges geht, verstecken sich die Politiker (fast alle mit einer Halbwertzeit von 4 Jahren) hinter( die souveränität der Staaten.)

Ich habe da eine Buchempfehlung (Paradox: Am abgrund der Ewigkeit) sollte jeder
Politiker lesen.

Ich persönlich hoffe der Schrottreaktor wird abgeschaltet.

Die LÖSUNG ist der Fusionsreaktor (Tokamaks und Stellaratoren technik,) aber zur förderung dieser Technik müssen unser Politiker 20 Jahre weiter denken, ob das möglich ist ?

Ich hoffe es.

Die Natur kennt keine Katastrophen, nur veränderungen!
Der Mensch wird sich vernichten.

Das einzige was wir haben ist die Erde.
Schützt Sie.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.