Gymnastik-Damen der TG besichtigen Marzipanherstellung

Anzeige

Normalerweise verbrennen die TG-Sportlerinnen Kalorien, dieses Mal nehmen sie sie zu sich, und das mit Genuss.



Mittwochs-Gymnastik-Turngruppe der TG Scherlebeck läßt sich bei Sindern in Recklinghausen in die Kunst der feinen Konditorei und Marzipanmodellierung einweihen.
Nicht ausschließlich Gymnastik haben die Damen der Gymnastik-Gruppe im Sinn, auch die Geselligkeit ist ein Bestandteil der unbedingt dazugehört. So planten die Damen im Sommer bereits den Besuch der Konditorei Sindern, der endlich in jetzt stattfand. Herr Sindern führte die Damen in die Kunst der Marzipan-Modellierung ein. Viele Tipps rund ums Kuchenbacken fanden eifrige Zuhörer. Anschließend bei Kaffee und Kuchen gab es reichlich Stoff sich auszutauschen. Ein Bummel durch den Verkaufsraum und Gelegenheit zum Einkauf fertiger Waren oder Marzipanrohmasse zur Vorbereitung für die eigene Weihnachtsbäckerei beendete den gelungenen Nachmittag.
Hoffentlich kommen bei der diesjährigen Weihnachtsfeier selbstgebacke Plätzchen
mit heute erworbenen Zutaten auf den Tisch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.