Ostwochenende beim SV Hilden-Ost

Anzeige
Hilden: Sportanlage SV Hilden-Ost |

Nach dem überregionalen ADAC young generation CUP der C-Junioren des SV Hilden-Ost steht vom 7. bis 9. Oktober mit dem Ost-Wochenende das nächste sportliche Highlight des Jahres mit 67 Mannschaften von den Bambini bis zur D-Jugend an. Die Resonanz war auch in diesem Jahr war riesengroß:

Neben Mannschaften aus den Kreisen Düsseldorf, Mettmann, Solingen und Wuppertal werden etliche Teams vom Niederrhein, aus dem Krefelder und Mönchengladbacher Kreis, aber auch aus Ürdingen, Duisburg, Wattenscheid und Leverkusen erwartet. Das gut organisierte Turnier, das nun zum siebten Mal stattfindet, hat sich bei vielen Teams als fester Termin im Saisonkalender etabliert.
Auf der Anlage am Frans-Hals-Weg wird es vor allem am Samstag und Sonntag mit jeweils mehr als 30 Teams von sportbegeisterten Kids nur so wimmeln. Neben dem Platz haben die jungen Kicker Gelegenheit an einer Tombola mit attraktiven Preisen teilzunehmen. Für das leibliche Wohl sorgt das Gastro-Team vom LoungeInn.
Besucher können sich über das vielfältige Angebot des Mehrspartenvereins SV Hilden-Ost informieren und Infos zu kostenlosen Probetrainings und Trainingszeiten einholen. Die Organisatoren und Mitglieder des SV Hilden-Ost freuen sich, viele fußballbegeisterte Zuschauer am Wochenende auf der Sportanlage am Kalstert (Frans-Hals- Weg 2a) begrüßen zu können.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.