Thomas Werner aus Holzwickede im Fernsehen bei „Bingo!“

Anzeige
Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Ann-Katrin Schröder. (Foto: privat)
Holzwickede: Holzwickede |

Erst seit einem Jahr spielt Thomas Werner (51) aus Holzwickede mit bei der TV-Show „Bingo!“. Jetzt hatte er seinen großen Auftritt als Kandidat in der Live-Sendung. Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden. Das Bingo!-Los hatte er beim Urlaub in Cuxhaven gekauft.

Nach einem tollen Wochenende in Hannover, das er mit seiner Frau Annegret erlebte, war der Auftritt in der Show der Höhepunkt. Erst erzählte der sympathische Nordrhein-Westfale im Gespräch mit Bingo!-Moderatorin Ann-Katrin Schröder wie er an Lose für die Sendung kommt, denn in Nordrhein-Westfalen kann man keine Bingo!-Lose kaufen.

Dann wurde es Ernst im „Bingo!“-Quiz: Thomas Werner gewann mit viel Glück und Wissen gegen einen Kandidaten aus Neubrandenburg. Schließlich zeigte er auch im Duell gegen einen Telefonanrufer aus Leinefeld-Worbis in Thüringen seine Nervenstärke.

Sein verdienter Preis: Eine Luxus-Rundreise durch England mit Stadtrundfahrt durch London.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.