ASSV Letmathe 98

Beiträge zum Thema ASSV Letmathe 98

Sport

Volles Haus zur Weihnachtsfeier beim ASSV Letmathe

Zur Jugendweihnachtsfeier trafen sich rund 200 ASSVler um mit Weihnachtsmännern und Weihnachtsfrau einen Jahresausgang zu Feiern. Der Clown René Zeiler, Alias "Quasten-Flosser", wusste die Sportler mit Zauberei und Luftballon zu begeistern. Der Höhepunkt waren aber die Weihnachtsmänner und Weihnachtsfrau. Neben den traditionellen Weckmännern wurden Schokoladentüte für die immerhin 130 Sportler verteilt. Auch der Eine oder Andere Trainer oder Betreuer erhielt Aufmerksamkeiten und für einige...

  • Iserlohn-Letmathe
  • 31.12.15
  • 2
Sport
Von vorne rechts: Sabine Bräutigam, Kassiererin. Ralf Schmitz, Jugendleiter, Alfons Hermes, Stellvertretender Jugendleiter, Semin Bajrovic, Sportlicher Leiter. 
Von hinten rechts: Sebastian Bunse, Elternbeisitzer, Torsten Hermes, Sozialwart, Julian Kötteritz und Luca Beiraith, Beisitzer Jugendspieler, Iris Lau, Elternbeisitzer. Spielansätzungen, Marco Ziegenhirt. Verhindert, Stefan Bielemeier, Passangelegenheiten.
8 Bilder

ASSV Letmathe 98 mit neu gewählter Jugedleitung

Im voll besetzten ASSV-Treff wurde am Freitag, den 06.02.15, der neue Jugendvorstand gewählt. Das Team um Ralf Schmitz als Jugendleiter konnte Eltern und Spieler hinzu gewinnen und ist breit aufgestellt. Im Vordergrund der Vereinsarbeit wird der sportliche Erfolg mit den Kids stehen. Wir wollen aber auch neben Fußball gemeinsame Aktivitäten mit Eltern, Trainern, Betreuern und Spielern gestalten. Vereinsmeisterschaften im ASSV Treff, wie Kicker- und Fifa 15 Turniere werden organisiert. Von...

  • Iserlohn
  • 19.02.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.