Die Klasse mit dem grünen Daumen

Anzeige
Zehn Grundschulklassen aus Bergkamen gewannen bei der Grünplatz-Aktion einen "Wagen mit Pflanzen, inklusive Gießkanne". Foto: privat
Bergkamen. Im Verlauf der letzten zwei Wochen konnten sich Grundschulklassen beim Garten-Center Röttger aus Bergkamen "bewerben" und an einer Grünpflanzen-Aktion teilnehmen.
Das Garten-Center Röttger spendierte für Grundschulklassen allerhand "Grünzeug", es gab viele Bewerber und letztlich musste das Los entscheiden. Die Kinder, die mitsamt einigen Eltern und Lehrern das Garten-Center besuchten, nahmen die Pflanzen und einige Pflegeinfos in Empfang. Die Menge der ursprünglichen Gewinnerklassen wurde von acht Klassen auf zehn Klassen erhöht, jede Klasse erhielt einen "Wagen mit Pflanzen, inklusive Gießkanne".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.