Wettertrend Kreis Unna: Herbstmode ist da - Sommer schon vorbei?

Anzeige
Wer hat schon Lust auf Herbstmode? Fotos (2): Jungvogel

Mitten im Sommer ist die Herbstmode schon da. Seit heute sind jedenfalls die Schaufenster einer Boutique an der Weststraße in Kamen neu dekoriert. Doch versprochen, der Sommer reißt sich noch einmal zusammen. Der Wettertrend sieht nämlich gar nicht so herbstlich aus.

Auch wenn es sich in diesen Tagen so anfühlen mag - der Herbst ist noch nicht da!
Denn der Sommer reißt sich schon zum Wochenende (13./14. August) wieder zusammen und liefert dem Kreis Unna weiträumig schönes Wetter.
Die erste Hälfte der folgenden Woche setzt diesen Trend fort. Es wird noch etwas wärmer. Die Sonne vertreibt alle Wolken und Niederschläge sind in der aktuellen Vorhersage nur für den Norden berechnet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
31.694
Annegret Freiberger aus Menden (Sauerland) | 09.08.2016 | 10:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.