Wieder einmal Vandalismus auf dem Spielplatz

Anzeige
Die Beschädigungen durch den Wandalismus sind hier gut zu erkennen, gefährlich für radelnde Kinder
Kamen: Spielplatz | Vandalismus auf dem Spielplatz an der Eichendorff- Schule in Kamen- Methler! Wieder einmal wurde den Kindern den Spaß verdorben. Meine Enkeltochter (7 Jahre) war bei uns zu Besuch. Nach einer gemeinsamen Radtour wollte sie noch auf den Fahrrad Parcours, der an den Spielplatz an der Eichendorff- Schule grenzt. Zu meinem Entsetzen sah ich, dass an drei Stellen die Pflasterung aus diesem Parcours auf ca. einem Quadratmeter heraus gerissen war. Die Pflastersteine lagen verstreut auf dem Gelände herum. Welchen hirnlosen Personen kommt so etwas in den Sinn? Durch solch einen Wandalismus entstehen Gefahrenquellen für die dort spielenden und radelnden Kinder, ganz abgesehen von den Kosten, die durch solch einen Wandalismus entstehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.