Woolworth übernimmt 10 Vögele Filialen - auch die in Kamen

Anzeige
Woolworth übernimmt den Vögele-Standort an der Weststraße in Kamen. Foto: LK-Archiv

Die Woolworth-Kaufhauskette erweitert durch die Übernahme einiger Charles Vögele Standorte ihr Netz um zehn Filialen.

Das Aktionskaufhaus hat allen Mitarbeitern ein Übernahmeangebot unterbreitet. Rund 70 Prozent der Arbeitsplätze wurden dadurch gesichert - auch die in Kamen.
Die neue Filiale in der Kamener Weststraße soll nach einer möglichst kurzen Übergangszeit auf das Woolworth-Einrichtungskonzept sowie Sortiment umgebaut werden.
„Wir freuen uns, unsere deutschlandweite Expansion mit der Erweiterung um zehn ausgewählte Standorte voranzutreiben und unser Filialnetz zu verdichten“, sagt Thomas Leege, Geschäftsführer Vertrieb. „Zudem begrüßen wir die ehemaligen Charles Vögele Mitarbeiter in unserem Team und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.“, so Leege weiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.