Siegerehrung der Heerener Sportschützen

Anzeige
V.l. Geschäftsführer Günter Kunert, Dieter Grundmann, B&G Getränke Service, Berzirksvorsitzender Arnold Kottenstedde, Bürgermeister Hermann Hupe, Frank Heitmann Sparkasse Unna Kamen und Vorsitzender Manfred Jamelle. Foto: privat

Der Geschäftsführer Günter Kunert konnte eine große Anzahl erfoglreiche Sportschützen der Siegerehrung im Vereinsheim begrüßen.

Bürgermeister Hermann Hupe würdigte die gute Vereinsarbeit und unterstützte den Vorstand bei der Übergabe der 130 Pokale und Ehrenpreise. Der Vorsitzende des Bezirks Hellweg, Arnold Kottenstedde, gratulierte den Heerenern Sportschützen auch zu ihrem 25-jährigen Vereinsjubiläum.
Günter Kunert leitete in diesem Jahr zum letzten Mal das überregionale und in ganz Nordrhein Westfalen beliebte Pokalschießen und gab den Staffelstab nach 30 Jahren in die Hände des Sportleiters Thomas Gilles und die Jugendleiterin Nicole Stermula.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.