Ari Hest – Singer Songwriter aus USA in Kleve

Wann? 05.09.2015 20:00 Uhr

Wo? Meyerhof, Uedemer Straße 15, 47533 Kleve DE
Anzeige
Kleve: Meyerhof | Die Van Heys Studios im Meyerhof enwickeln sich zum Veranstaltungsort. Bisher als Geheimtipp gehandelt treten hier monatlich internationale Größen auf. Das nächste hochkarätige Konzert ist am kommenden Samstag, den 5.9.2015 um 20 Uhr.

Mit seiner rauchigen, sanften Stimme und seinen introvertierten Texten bringt Ari Hest betörende, melancholische Stimmungen. Seine fesselnden Auftritte entwickelte er in den letzten 15 Jahren zunächst als Student an der New Yorker Universität. Das Geschichtenerzählen ist absolut sein Ding. Der urbane Folk-Rocker mit dem sonoren Bariton erscheint wie ein Mann „out-of-time“. Inzwischen hat er etliche Alben veröffentlicht. Seine Musik ist in Amerika bei Fernseh-Shows gefragt. Film-Soundtracks gehören zu seiner erfolgreichen Karriere. Seine Welttournee führt ihn jetzt auch nach Deutschland. Die letzte Station ist Kleve, bevor Ari seine Tour in Irland und England fortsetzt. Interpretationen von Bruce Springsteen-Songs und natürlich Aris Eigenkompositionen stehen auf dem Programm. Für erste Eindrücke, was die Konzert-Besucher erwartet, empfehlen wir seine Website: www.arihest.com

Van Heys Studios
Uedemer Straße 15
47533 Kleve

Beginn 20:00 Einlass 19:00
Abendkasse 12,– Euro
Vorverkauf 10,– Euro
Mitglieder Klever Jazzfreunde e. V. 8,– Euro
Schüler ab 13 J., Studenten 6,– Euro

Vorverkauf Buchhandlung Hintzen, Kleve, Hagsche Straße 46 bis 48
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.