Veranstaltungen - Kleve

  • 31. August 2022 um 16:00
  • Stadthalle
  • Kleve

Was für ein Theater

Kinder, es ist da, das neue Programm für das Kindertheater 2022/2023, als Postkarte, bunt und mit tollen Angeboten! 8 Stücke für Groß und Klein, sogar zwei Vormittagsangebote für Schulen und Kindertagesstätten sind dabei! Die Bremer Stadtmusikanten Mittwoch, 31.08.2022, 16 Uhr ab 4 Jahren, ca. 45 Minuten ohne Pause Michel in der Suppenschüssel Sonntag, 16.10.2022, 16 Uhr ab 4 Jahren, ca. 60 Minuten ohne Pause Der Fischer und seine Frau Dienstag, 08.11.2022, 10 Uhr - für Kindertageseinrichtungen...

11 Bilder
  • 31. August 2022 um 16:00
  • Stadthalle
  • Kleve

Die Bremer Stadtmusikanten

Die Bremer Stadtmusikanten Mittwoch, 31.08.2022, 16 Uhrin der Stadthalle Kleve Westfälisches Landestheater Castrop-Rauxel Für alle ab 4 Jahren - Familienstück ca. 45 Minuten ohne Pause Vier furchtlose Tiere machen sich auf den Weg nach Bremen. Der alte Esel findet, dass er lange genug die schweren Säcke beim Müller getragen hat. Nun wird es Zeit für den spaßigeren Teil des Lebens. Fortan möchte er sein Futter als Musikant verdienen. Unterwegs in die große Stadt trifft er einen alten Jagdhund,...

  • 22. Mai 2022 um 18:00
  • Auf dem Kamp 25
  • Kleve

Unglaublich!? - I GOD a feeling

Feiert mit, wenn wir einen Open-Air-Gottesdienst auf dem Reichswalder Meilerfest feiern. 22. Mai 2022 | 18 Uhr | Köhlerplatz Reichswalde (Auf dem Kamp 25) I GOD a feeling Gefühle. darum geht es in diesem Gottesdienst. Wie fühlt sich der Himmel an? Und kann man spüren, dass Gott bei uns ist? Klar ist: er ist da und versucht uns in die richtige Richtung zu lenken, uns unseren Weg zu zeigen in einer Welt, die er für uns Menschen geschaffen hat.

  • 11. Juni 2022 um 14:00
  • Jugend- & Kulturzentrum Radhaus
  • Kleve

Repair Café Kleve

Das RepairCafe Kleve öffnet nach einer langen Coronapause wieder seine Pforten. Bringen Sie uns Ihre kaputten Gegenstände und wir werden mit Ihnen zusammen versuchen diese wieder zu reparieren. Weitere Informationen sind zu finden auf unserer Webseite: www.repaircafe-kleve.de

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.