Cor Groot „live“ im Samocca

Wann? 20.09.2013 18:00 Uhr

Wo? Cafe Samocca, Hagsche Straße 71, 47533 Kleve DE
Anzeige
Kleve: Cafe Samocca | Delta-, Ragtime- und Medicine Show Blues, aber auch Balladen von u. a. James Taylor, Bonnie Raitt und Lowell George bilden das Repertoire von Cor Groot.

Am Freitag, 20.09.13, um 18 Uhr kommt er aus Ooosterbeek, NL, ins Samocca nach Kleve, Hagsche Straße 71.

Seit seinem 10. Geburtstag spielt der Autodidakt Gitarre. Und dann wurde er von einem Freund auf die Musik von Sonny Boy Williamson (Bluessänger und Mundharmonikaspieler) aufmerksam gemacht. Das war seine erste Begegnung mit dem Blues.

Der Eintritt im Spezialitätenkaffee ist frei, eine Platzreservierung unter der Tel.-Nr. 7113931 möglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.