"Der Kleine Tag" - Musical von Rolf Zuckowski

Wann? 27.05.2018 16:00 Uhr bis 27.05.2018 17:30 Uhr

Wo? Stadthalle , Lohstätte 7, 47533 Kleve DE
Anzeige
Kommen lohnt sich!
Kleve: Stadthalle | Hinter den Sternen, im funkelhellen Lichtreich, lebt ein kleiner Tag. Alle Tage leben dort als lebendige Lichtwesen, die nur ein Mal zur Erde reisen dürfen. Am Abend kehren sie für immer ins Lichtreich zurück. Jeder Tag ist einmalig, doch keiner von ihnen hat Einfluss darauf, was während seiner Erdenzeit geschieht. Der kleine Tag muss noch lange warten, bis er an der Reihe ist. Beeindruckt hört er zu, wenn andere von der Erde erzählen: Ruhmreiche Taten, Erfindungen, Katastrophen, historische Begebenheiten. Der kleine Tag ist überzeugt, dass während seiner Erdenreise etwas ganz Besonderes geschehen wird, etwas, das ihn unvergesslich macht .

Wie es weitergeht, singt, tanzt und spielt der Kinderchor Buntgemischt und Farbenfroh aus Bedburg-Hau am 26. Und 27.Mai 2018 jeweils um 16:00 Uhr in der Stadthalle Kleve.

Karten (4,-Euro p. P./freie Platzwahl) gibt es ab sofort bei der Information in der Stadtverwaltung Kleve. Geeignet für Kinder ab der Vorschule.

Der Erlös ist für das Projekt "Family Plus" des  Caritasverbandes bestimmt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.