Erich Kästner: "Die dreizehn Monate"

Wann? 09.01.2016 20:00 Uhr

Wo? Haus Schmidthausen Keeken, Düffelgaustraße 83, 47533 Kleve DE
Anzeige
Günter Gall ist mit seinem Erich-Kästner-Programm im Haus Schmidthausen zu Gast. (Foto: Veranstalter)
Kleve: Haus Schmidthausen Keeken | Keeken. Am Samstag, 9. Januar, 20 Uhr, ist Günter Gall mit seinem Erich-Kästner-Programm im Café Schmidthausen in Keeken zu erleben. Günter Gall, Musiker und Autor, Jahrgang 1947, aufgewachsen am Niederrhein. Früh in den 70igern begann er, plattdeutsche niederrheinische Lieder zu singen. Mit seiner Gruppe "Duwelskermes" stand er mit Hans-Dieter Hüsch auf der Bühne.1999 veröffentlichte er sein Buch "Paradiesäpfel". Seit mehr als 25 Jahren bringt er Literatur und Musik auf die Kleinkunstbühnen.

Mit Erich Kästners "Die Dreizehn Monate" begibt er sich mit Lesung, Gesang und Liedkomposition auf eine Zeitreise. Der Eintritt beträgt zehn Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.