Freikarten für den Kinofilm „Die Mannschaft“ gewinnen

Wann? 13.11.2014 20:15 Uhr

Wo? Tichelpark 5 cinemas, Tichelparkstraße, Kleve DE
Anzeige
Bastian Schweinsteiger am Rande einer Pressekonferenz (Foto: Constantin-Film)
Kleve: Tichelpark 5 cinemas | Montagabend war die Weltpremiere in Berlin, schon einen Tag später war der Film über unsere FIFA-Weltmeister in den Klever Kinos zu sehen.

Zum offiziellen Kinostart für die „Mannschaft“ verlost das Klever Wochenblatt 4 x 2 Freikarten für die Vorstellung am 13. November um 20.15 Uhr in den Tichelpark-Kinos.

„Die Mannschaft“ ist eine offizielle Dokumentation der FIFA-Weltmeisterschaft in Brasilien. Der Film erzählt neben den ganz großen Gefühlen auf dem Platz auch die unbekannten kleinen Geschichten: Thomas Müller und seine Sicht auf den scheinbar verstolperten Freistoß. Der Besuch der Mannschaft in einer Schule in Santo André. Das Frühstück von Philipp Lahm nach dem Sieg. Die Ruhe zwischen den Spielen. Eben viele neue Bilder für die Fans.

Wer die Freikarten gewinnen will, schreibt bitte bis Donnerstag, 13. November, 12.30 Uhr eine E-Mail an redaktion@kleverwochenblatt.de, Stichwort „Die Mannschaft“. Die Gewinner werden anschließend per E-Mail informiert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.