Hans-Peter Bause bittet Kinder zum Kopfkino

Wann? 30.01.2016 10:30 Uhr

Wo? Stadtbücherei, Wasserstraße, 47533 Kleve DE
Anzeige
Kleve: Stadtbücherei |

Kleve. Die Stadtbücherei Kleve und Vorlesepate Hans-Peter Bause laden zum nächsten Kopfkino am Samstag, 30. Januar 2016, in der Zeit von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr ein.

Es treffen sich Leseratten ab fünf Jahren zum Vorlesen in der Kinderbuchabteilung (Erdgeschoss) der Stadtbücherei Kleve.

Wer kennt nicht Herrn Taschenbier und das Sams? Was verbirgt sich hinter dem Geheimnis der blauen Punkte? Wie sind die Essgewohnheiten eines Sams? Zunächst werden diese Fragen geklärt. Es könnte ja sein, dass tatsächlich einige Kinder das witzige Wesen noch nicht kennen. Dann wird aus dem neuesten Werk von Paul Maar „Ein Sams zu viel“ vorgelesen. Dazwischen können lustige Rätsel gelöst werden. Erstmals wird auch das Krümelmonster dabei sein. Hoffentlich stört er mit seinen frechen Witzen nicht so sehr. Natürlich ist der Eintritt kostenfrei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.