Im Ratskrug wird Musik gemacht

Wann? 06.03.2016 13:00 Uhr

Wo? Ratskrug Materborn, Dorfstraße 43, 47533 Kleve DE
Anzeige
Gemeinsames Musizieren ist im Ratskrug angesagt. Allerdings heißt es beim Musiker-Stammtisch: Bühne frei für jeden Musiker, der gerne mit dabei sein möchte. (Foto: Tappeser)
Kleve: Ratskrug Materborn |

Materborn. Im Materborner Ratskrug geht es weiter - und das freut nicht nur die Beölkerung, sondern auch die Musiker, die sich dort regelmäßig zum gemeinsamen Musizieren treffen. Ratskrug-StadL kann also weitermachen.

Am Sonntag, 6. März, treffen sich wieder zahlreiche Musiker aus nah und fern, um solo oder auch zusammen mit Akkordeon, steirischer Harmonika, manchmal mit Bariton-Horn oder Gitarre, Zither, Hackbrett oder Klarinette, alle möglichen Musikstil-Richtungen zum Besten zu geben.

Da sich die Musiker für diesen Nachmittag nicht anmelden müssen, gab es bisher jedes Mal besondere Überraschungen. Auch dieses Mal können die beiden Organisatoren, Wolfgang Tappeser und Peter Karp, sowie alle Anwesenden interessante Auftritte erwarten.

Der Stammtisch dauert von 13 Uhr bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. Interessierte Gäste sollten rechtzeitig erscheinen, da der Saal immer schnell gefüllt ist.

Informationen können jederzeit gerne erfragt werden bei den beiden Organisatoren oder im Ratskrug selbst.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.