Kleine Kunst ganz groß

Wann? 30.07.2016 15:00 Uhr

Wo? Wasserburg Rindern , Wasserburgallee 120, 47533 Kleve DE
Anzeige
Kleve: Wasserburg Rindern | Am Samstag, 30. Juli, von 15 bis18 Uhr lädt die Wasserburg Rindern zum Abschluss der diesjährigen Sommermalschule traditionsgemäß zu einem Rundgang durch die Arbeitsräume der Wasserburg Rindern ein. 30 Kunstschaffende aus ganz Deutschland haben in den vergangenen zehn Tagen gemalt und gezeichnet. Die Dozenten und Kursteilnehmenden haben für die offene Werkstatt zusammengetragen, was sie in dieser Zeit erarbeitet und gelernt haben.

Interessierte Gäste können einen Einblick bekommen, wie in den einzelnen Seminaren gearbeitet worden ist, wie Themen in einen Zusammenhang gestellt wurden, wie sich die Aufgaben entwickelten, und welche beeindruckenden Ergebnisse erzielt wurden.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.