Kulturcafé: Lesung mit Maria Diedenhofen

Wann? 12.06.2017 15:30 Uhr

Wo? Herz-Jesu-Kloster, Hagsche Poort, 47533 Kleve DE
Anzeige
Kleve: Herz-Jesu-Kloster | Das Kulturcafé des Seniorenzentrums Herz-Jesu-Kloster an der Hagsche Poort lädt einmal im Monat zu interessanten Vorträgen und Gesprächen ein. Künstler aus der Region berichten von ihrer Arbeit, Referenten zu Themen aus Geschichte und Kultur.
Am Montag, 12. Juni, kommt um 15.30 Uhr die Dichterin Maria Diedenhofen bereits zum zweiten Mal zu einer Lesung ins Seniorenzentrum. Sie liest aus ihrem neuem Buch: "Ein Duft von Pinien und Lorbeer", Lyrische Impressionen einer Italienreise.
Maria Diedenhofen wurde 1937 in Bedburg-Hau in geboren. Der Landschaftsverband Rheinland verlieh ihr 2007 den Rheinlandtaler für soziales Engagement und landschaftliche Kulturpflege. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.